Gratis bloggen bei
myblog.de

Love by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
"Sie war ein kluges Mädchen, bis sie sich verliebt hat...

More

Credits

Designer
Kämpfen.

es treibt mich in den sicheren wahnsinn. ich weiß nicht was ich mit dir anfangen soll, geschweige denn was ich machen soll wenn du nicht da bist. ich vermisse dich jede sekunde in der du nicht da bist, aber wenn ich bei dir bin gibt es momente in denen ich einfach nur noch von dir weg will. herz gegen kopf. kopf gegen herz. und ich weiß nicht auf was ich hören soll. denn es wäre vernünftig, es dabei zu belassen wie es jetzt ist. und nicht anzufangen dir klar zu machen, dass wir doch mehr sein könnten, wenn wir uns beide anstrengend würden. denn ich bin mir nicht mal sicher, was mein herz will. einerseits möchte ich mich nicht mehr verstecken müssen und jedesmal die straßenseite wechseln wenn ich deinen freunden begegne, aber anderseits kann ich mir uns beide als paar überhaupt nicht mehr vorstellen. wir waren damals schon so unterschiedlich und all zu oft hab ich deiner meinung recht gegeben, obwohl ich total anderer meinung war. und immer wieder hab ich mich in dir verloren, dir alles gegeben, so das ich monate brauchte um wieder ich selbst zu sein.das darf nienienienie wieder passieren. und trotzdem ist allein die vorstellung mit dir hand in hand rumzulaufen und dich sehen zu dürfen, immer und ohne irgendwelche vorwände, und dir küsse auf die lippen zu drücken in aller öffentlichkeit, nur damit jeder sieht dass wir zusammen gehören, so beflügelnd, dass ich fast wieder um dich kämpfen will.

 

Text ist nicht von mir. Aber er spricht mir aus der seele.

Text:http://sand.burg.myblog.de/sand.burg/4

18.8.10 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl