Gratis bloggen bei
myblog.de

Love by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
"Sie war ein kluges Mädchen, bis sie sich verliebt hat...

More

Credits

Designer
Abschied.

Hey,

kennt ihr diesen Satz?  Sie: Hast du alles? Er nahm ihre Hand und sagte jetzt.

Für mich hat er alles geändert, wie er meine Hand nahm und sagte jetzt hab ich alles. Weil für diesen Moment alles perfekt war. Meine Welt war perfekt. Mit ihm. Und dann aufeinmal. Ist alles anders. Und plötzlich war ich nicht mehr wichtig für ihn.

Und dann sah ich ihn, mit einer anderen. Und es brach mir das Herz. Und dabei hatte er mir geschworen nie wieder mir das Herz zu brechen.

Und ich stand da, alleine, obwohl wohl 1000 Leute um mich herum waren. Aber ich nahm nichts mehr wahr, ich musste weg. Und da war für mich klar, er ließ meine Hand los. Ganz schnell als wäre es nie was gewesen. Als wäre es alles ein Spiel gewesen.

 Und ich dachte er wäre anders. Besser halt. Aber man täuscht sich ja gerne.

 

Und jetzt? Es ist jetzt Juni. Im März war es. Drei Monate ist es her. In der Zeit sah ich ihn noch zweimal. Aber ich vermisse ihn trotzdem, weil ich denke er war meine große Liebe. Und obwohl ich nicht gekämpft habe, dachte ich er bleibt bei mir. Ich hab ihm Vertraut und eigentlich bin ich so eifersüchtig wenn ihn jemand anderes umarmt, weil in dieser Minute hält die Person mein ganzes Leben in der Hand. Ich kann mich noch an jeden Satz, jede Sms, jedes Msn Gespräch erinnern. Ich weiß noch wie er mir abends immer geschrieben hat, ich wäre gern bei dir. Oder wenn ich feiern war un es mir am nächsten Tag schlecht ging un er anrief als ich schlief und dann vorbei kam. 

 

Und obwohl ich weiß ich muss ihn los lassen, geht es nicht. Er ist der Meinung man muss los lassen, weil er es einfach konnte. Ihm gings anscheind nich scheiße. Aber die zweimale die ich ihn sah, sagte mir alle er beobachtet dich er guckt total traurig und das lies mich wieder hoffen. Aber vergebens wir gingen einfach aneinander vorbei.

 Und jetzt, wo ich das alles geschrieben habe, wird mir klar, das ich los lassen kann, das es da draußen noch andere gibt,die mich glücklich machen könne. Ich muss ihnen nur eine Chance geben, dann kann alles gut werden. Ich fühle mich i.wie erleichtert. Und auch gut dabei. Auch wenn ich an ihn denke. Ich bin dankbar das ich die Zeit haben durfte, die wir hatten, weil diese kann mir keiner nehmen, Die Momente werden in meinem Herzen bleiben.

 Danke für die schöne Zeit. Und jetzt nehme ich Abschied. Von dir.

 

In Liebe

die Träumerin.

 

6.6.10 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl