Gratis bloggen bei
myblog.de

Love by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
"Sie war ein kluges Mädchen, bis sie sich verliebt hat...

More

Credits

Designer
Träume.

Hey ihr Träumer da draußen,

 

findet ihr nicht auch, das Träume das schönste sein können was ein Mensch besitzt`? Ich meine die guten Träume, wo alles gut ist, wo man alles hat was man sich wünscht und vorallem, wo man glücklich ist? Findet ihr nicht auch, dass diese Träume zum leben dazugehören? Und es das schlimmste ist, wieder aufwachen zu müssen? Für mich beginnt dann wieder die Realität. Und ich hasse sie, denn da wird mir wieder bewusst, dass er nicht mehr da ist. Das mein Lieblingsheld nicht mehr mein Lieblingsheld ist. Das er mein Herz nicht mehr zum lachen bringt, da er nicht mehr bei mir ist, dass alle nur noch sagen ihr WART ein schönes Paar. Und vorallem wird mir klar, dass mein Beziehungsstatus solo ist. Aber mein Herzstatus vergeben. 

Ich bin dankbar für meine Träume, denn da geht alles in Erfüllung, auch wenn ich traurig bin wenn ich aufstehe, weiß ich die Träume sind da und sie fangen mich doch iwie iwo wieder auf, wenn ich weiß das es zu viel wird. Ich vermisse ihn. Nicht jeden Tag, nicht jede Stunde, nicht jede Minute sondern einfach jede Sekunde. Auch wenn es schon etwas länger vorbei ist.. knapp 2 Monate.. ich vermiss ihn, denn er war mein leben, doch ich war nur ein Kapitel in seinem. Und das macht mich traurig. Wahnsing traurig.

 

Ich hoffe ihr könnt was mit dem Blog anfangen und wenn was ist schreibt mit einfach

 

Lieben Grüß die Träumerin

4.5.10 22:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieze / Website (4.5.10 23:45)
Ich wünschte,
ich könnte meine Schlafträume auf DvD aufnehmen.
Das wäre doch mal toll!
Und spannend!
Und vielleicht furchteinflössend,
aber manch' so einen Traum würde ich wieder und wieder angucken ;-)
Mauz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl